Martina Kittler , Dagmar Reichel Mix & Fertig Low Carb

Inhaltsangabe zu „Mix & Fertig Low Carb“ von Martina Kittler

Low Carb für alle und für jeden Tag –noch nie war es so einfach wie mit dem Thermomix! Low Carb Frühstück? Kein Problem mit dem Thermomix! Fruchtige Smoothies, cremige Joghurt-Bowls, fluffiges Low-Carb-Brot und würzige Aufstriche geben Energie für den Tag. Mittags auf Achse? Mit dem Thermomix bereiten Sie im Handumdrehen köstliche Salate, leichte Suppen oder knackige Gemüsenudeln zu. Ab damit in die Lunchbox – und die Mittagspause macht doppelt Spaß. Nachmittags Lust auf einen Snack oder etwas Süßes? Pikante Cracker, schokoladige Milchshakes oder nussige Energiekugeln sind ruck, zuck gemixt und machen gute Laune. Und abends Low-Carb – wird man da satt? Die GU-Rezepte für den Thermomix machen’s möglich: Käsesatte Lasagne, Lachs mit Asia-Gemüse, Fischfrikadellen mit Rahmgurken und würzige Eintöpfe sind schnell gekocht und bringen alle an einen Tisch. Mix & Fertig Low Carb – das ultimative Standardwerk für alle, die es leicht, lecker und super-einfach lieben.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean