Martina Kittler , Dagmar Reichel Mix & Fertig Low Carb

Inhaltsangabe zu „Mix & Fertig Low Carb“ von Martina Kittler

Low Carb für alle und für jeden Tag –noch nie war es so einfach wie mit dem Thermomix! Low Carb Frühstück? Kein Problem mit dem Thermomix! Fruchtige Smoothies, cremige Joghurt-Bowls, fluffiges Low-Carb-Brot und würzige Aufstriche geben Energie für den Tag. Mittags auf Achse? Mit dem Thermomix bereiten Sie im Handumdrehen köstliche Salate, leichte Suppen oder knackige Gemüsenudeln zu. Ab damit in die Lunchbox – und die Mittagspause macht doppelt Spaß. Nachmittags Lust auf einen Snack oder etwas Süßes? Pikante Cracker, schokoladige Milchshakes oder nussige Energiekugeln sind ruck, zuck gemixt und machen gute Laune. Und abends Low-Carb – wird man da satt? Die GU-Rezepte für den Thermomix machen’s möglich: Käsesatte Lasagne, Lachs mit Asia-Gemüse, Fischfrikadellen mit Rahmgurken und würzige Eintöpfe sind schnell gekocht und bringen alle an einen Tisch. Mix & Fertig Low Carb – das ultimative Standardwerk für alle, die es leicht, lecker und super-einfach lieben.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!