Martina Kittler One Pot Meals

Inhaltsangabe zu „One Pot Meals“ von Martina Kittler

Wie heißt das Fast-Food der neuen Generation? One Pot Meals! Sie sind die genialste Erfindung der Blitzküche. Ob Reis, Quinoa, Kartoffeln, Kürbis, Linsen, Kichererbsen oder Nudeln - alle Zutaten landen hier einfach in einem Topf und köcheln gemütlich vor sich hin. Schließlich muss in der Küche ja noch lange keine Hektik ausbrechen, nur weil es beim Kochen fix zugehen soll. Schneller und entspannter können Sie gar nicht satt werden. Im GU-Küchenratgeber One Pot Meals gibt es jeden Tag neue Kreationen zu entdecken: Ratatouille-Pasta mit Ricotta, Auberginen-Linsen-Curry, Erdnuss-Hähnchentopf mit Süßkartoffeln - alles, was das Herz begehrt! Ach so: Und darüber, wer den Abwasch macht, müssen Sie sich auch nie wieder streiten. Schließlich gibt es nur noch einen Topf zu spülen - und das erledigt sich ja nun wirklich fast von selbst.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!