Martina Kittler Vegetarisch

Inhaltsangabe zu „Vegetarisch“ von Martina Kittler

Da werden sogar Fleischesser schwach: Einfache Rezepte für raffinierte, vegetarische Gerichte, bei denen man garantiert nichts vermisst.Hier fehlt garantiert nichts: Rund 50 vegetarische Rezepte als perfekter Einstieg in die fleischlose Küche oder als praktisches Alltagskochbuch für überzeugte vegetarische Genießer. Von feinen Vorspeisen und Snacks wie Spinat-Tomaten-Törtchen über Hauptgerichte wie Wokgemüse mit Sesam-Tofu bis hin zu leckeren Desserts wie Amaranth-Auflauf mit Kirschen. Eine Einführung mit den Basics vegetarischer Ernährung und viele Infos speziell zu Milchprodukten, Soja, Hülsenfrüchten und Getreide zeigen anschaulich, worauf es bei fleischloser oder auch veganer Küche ankommt und helfen sich gesund und fit zu fühlen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123