Vegetarisch

Vegetarisch

Inhaltsangabe zu "Vegetarisch"

Da werden sogar Fleischesser schwach: Einfache Rezepte für raffinierte, vegetarische Gerichte, bei denen man garantiert nichts vermisst.Hier fehlt garantiert nichts: Rund 50 vegetarische Rezepte als perfekter Einstieg in die fleischlose Küche oder als praktisches Alltagskochbuch für überzeugte vegetarische Genießer. Von feinen Vorspeisen und Snacks wie Spinat-Tomaten-Törtchen über Hauptgerichte wie Wokgemüse mit Sesam-Tofu bis hin zu leckeren Desserts wie Amaranth-Auflauf mit Kirschen. Eine Einführung mit den Basics vegetarischer Ernährung und viele Infos speziell zu Milchprodukten, Soja, Hülsenfrüchten und Getreide zeigen anschaulich, worauf es bei fleischloser oder auch veganer Küche ankommt und helfen sich gesund und fit zu fühlen.

Sprache:
Verlag:Gräfe & Unzer