Martina Kittler Vegetarisch

Inhaltsangabe zu „Vegetarisch“ von Martina Kittler

Da werden sogar Fleischesser schwach: Einfache Rezepte für raffinierte, vegetarische Gerichte, bei denen man garantiert nichts vermisst.Hier fehlt garantiert nichts: Rund 50 vegetarische Rezepte als perfekter Einstieg in die fleischlose Küche oder als praktisches Alltagskochbuch für überzeugte vegetarische Genießer. Von feinen Vorspeisen und Snacks wie Spinat-Tomaten-Törtchen über Hauptgerichte wie Wokgemüse mit Sesam-Tofu bis hin zu leckeren Desserts wie Amaranth-Auflauf mit Kirschen. Eine Einführung mit den Basics vegetarischer Ernährung und viele Infos speziell zu Milchprodukten, Soja, Hülsenfrüchten und Getreide zeigen anschaulich, worauf es bei fleischloser oder auch veganer Küche ankommt und helfen sich gesund und fit zu fühlen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis