Martina Kittler Wok

Inhaltsangabe zu „Wok“ von Martina Kittler

Es duftet und dampft in Asien an jeder Ecke so verführerisch aus einer der berühmten Garküchen. Holen Sie sich den Zauber dieser verlockenden Genüssen doch nach Hause? Kein Problem - mit unseren praktischen Tipps im Serviceteil werden Sie schnell zum Wok-Experten. Sie bekommen ein bisschen Wissen rund um den Wok und zahlreiche Infos zu den asiatischen Basis-Zutaten, Würzpasten und Kräutern. In den Rezeptkapiteln finden Sie eine besondere Vielfalt der besten und alltagstauglichsten Rezeptideen für dieses Allroundtalent - denn in der vielseitigen Wunderpfanne kann man braten, kochen, schmoren, dämpfen und frittieren. Ob Pakoras mit Joghurt-Dip, Thai-Frühlingsröllchen, Blumenkohl-Curry, Nasi goreng mit Weißkohl und Möhren, Huhn aus dem Kräuterdampf oder Fischfilets im Bananenblatt. Alle rund 85 Rezepte - ob Vegetarisch oder Fleisch, ob Reis, Nudeln oder Fisch - sind super einfach, schnell zubereitet und reichen von den beliebten Klassikern bis zu neuen exotischen Kombinationen.

Schönes Kochbuch!

— Nelebooks

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• asiatische Küche

Wok

04. January 2017 um 10:48

Allgemein: Das Cover ist recht einfach, doch auch ansprechend. Meinung: Das Inhaltsverzeichnis ist übersichtlich. Mir gefällt die Einleitung gut, in der die Grundausstattung und das Schnippeln aufgezeigt werden. Die Rezepte sind nach Themen / Bereichen sortiert. Die Bilder der Gerichte sind qualitativ gut und machen Appetit. Die Zutaten sind recht gut erhältlich, die Zubereitung ist verständlich und somit sind die Gerichte gut nach zu kochen. Schade finde ich, dass es keine Rezepte der Desserts gibt. Fazit: Ein schönes Kochbuch! (c) Nelebooks