Martina Kittler Wok

Inhaltsangabe zu „Wok“ von Martina Kittler

Es duftet und dampft in Asien an jeder Ecke so verführerisch aus einer der berühmten Garküchen. Holen Sie sich den Zauber dieser verlockenden Genüssen doch nach Hause? Kein Problem - mit unseren praktischen Tipps im Serviceteil werden Sie schnell zum Wok-Experten. Sie bekommen ein bisschen Wissen rund um den Wok und zahlreiche Infos zu den asiatischen Basis-Zutaten, Würzpasten und Kräutern. In den Rezeptkapiteln finden Sie eine besondere Vielfalt der besten und alltagstauglichsten Rezeptideen für dieses Allroundtalent - denn in der vielseitigen Wunderpfanne kann man braten, kochen, schmoren, dämpfen und frittieren. Ob Pakoras mit Joghurt-Dip, Thai-Frühlingsröllchen, Blumenkohl-Curry, Nasi goreng mit Weißkohl und Möhren, Huhn aus dem Kräuterdampf oder Fischfilets im Bananenblatt. Alle rund 85 Rezepte - ob Vegetarisch oder Fleisch, ob Reis, Nudeln oder Fisch - sind super einfach, schnell zubereitet und reichen von den beliebten Klassikern bis zu neuen exotischen Kombinationen.

Schönes Kochbuch!

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen

killmonotony

• asiatische Küche

Wok

Nelebooks

04. January 2017 um 10:48

Allgemein: Das Cover ist recht einfach, doch auch ansprechend. Meinung: Das Inhaltsverzeichnis ist übersichtlich. Mir gefällt die Einleitung gut, in der die Grundausstattung und das Schnippeln aufgezeigt werden. Die Rezepte sind nach Themen / Bereichen sortiert. Die Bilder der Gerichte sind qualitativ gut und machen Appetit. Die Zutaten sind recht gut erhältlich, die Zubereitung ist verständlich und somit sind die Gerichte gut nach zu kochen. Schade finde ich, dass es keine Rezepte der Desserts gibt. Fazit: Ein schönes Kochbuch! (c) Nelebooks