Martina Kochbuch

Martina Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Martina Kochbuch"

Ich bin Köchen aus Leidenschaft. Koche gerne nach Rezepten und probiere auch viel selber aus. das Buch ist in einer Umschulung entstand. Ich konnte so mein Hobby und Beruf unter einen Hut bringen. Mir hat es sehr viel Freude bereitet dieses Buch zu schreiben. Ich möchte die Rezepte an Hobbyköche und die es noch werden möchten weiter geben.

Durch meine Selbstständigkeit habe ich sehr viel Erfahrung sammeln könne. Dadurch ist auch das Buch entstanden. Ich schreibe gerne.

Viel Spaß beim Nachkochen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:13.04.2018