Finn und der Kristall der Zeit

von Martina Konrad
Finn und der Kristall der Zeit

Frank1s avatar

Diese Zeitreise-Fantasy mit jungen Protagonisten kann auch erwachsenen Lesern empfohlen werden.

Inhaltsangabe zu "Finn und der Kristall der Zeit"

Im Jahre 1916 wird ein Baby auf den Stufen einer kleinen Kirche ausgesetzt. Finn, wie der kleine Junge genannt wird, wächst im Waisenhaus auf und ist dort - dank der liebevollen Fürsorge der Waisenhausleiterin - recht glücklich. Eines Tages, als er knapp zehn Jahre als ist, kommt ein Ehepaar in das Waisenhaus und beschließt, den Jungen zu adoptieren. Natürlich freut sich Finn, weil er endlich seine eigenen Eltern bekommen soll - aber ist das Paar wirklich das, was es zu sein vorgibt? "Finn und der Kristall der Zeit" ist eine spannende und phantasievolle Geschichte für junge und jung gebliebene Leser. Von der gleichen Autorin als Kindle Ebook erschienen: "Strichweise heiter" und "Weiche Schale, weicher Kern"

ISBN:B00J3VBY02
Ausgabe:E-Buch Text