Martina Lammel Genial kreativ! mit Martina Lammel

Inhaltsangabe zu „Genial kreativ! mit Martina Lammel“ von Martina Lammel

Ausgefallen und außergewöhnlich: Das sind die Ideen von Martina Lammel. Dieses Buch zeigt über 100 kreative Einfälle, darunter die schönsten Entwürfe aus der beliebten Sendung ARD-Buffet und eine große Fülle neuer Kreationen. Das Repertoire reicht von witzigen Melonenkissen über frech gefaltete Servietten bis hin zu originellen Verpackungsideen. Aber auch ganz praktische Dinge wie Regenhussen für den Fahrradsattel, Buchstützen, Stiftehalter oder bunte T-Shirts sind dabei. Martina Lammel ist bekannt durch ihre Fernsehauftritte im ARD-Buffet, wo sie regelmäßig ihre kreativen Ideen einem großen Publikum präsentiert. In diesem Buch können Sie einen Blick hinter die Kulissen der beliebten Sendung werfen und Martina Lammel bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen. 144 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein