Martina Lammel Geschenke

Inhaltsangabe zu „Geschenke“ von Martina Lammel

Martina Lammel, die beliebte Bastelexpertin und Erfolgsautorin, hat in diesem Buch ihre besten Geschenkideen für Sie zusammengestellt. Aus Dingen des täglichen Lebens entstehen – mit etwas Kreativität und Bastelmaterial – hübsche Präsente wie Karten, Geldgeschenke, Mitbringsel oder Verpackungen. So wird aus Topflappen ein charmanter Küchenhelfer, aus Tellern eine elegante Etagère und aus Steinen ein süßes Glücksschweinchen.
Das Buch begleitet Sie rund ums Jahr und gibt Anregungen für viele Anlässe: Ostern, Geburtstag, Advent und Weihnachten oder einfach so, als kleine Aufmerksamkeit für zwischendurch.

• Schenken mit Martina: die besten Ideen rund ums Jahr
• Das kommt an: tolle Karten, Geldgeschenke, Mitbringsel, Verpackungen für besondere Anlässe oder einfach so
• Mit Geling-Garantie: Zahlreiche Arbeitsfotos und leicht verständliche Anleitungen machen jedes Modell zum Erfolg

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!