Meine liebsten Kreativ-Projekte – Weihnachten

Cover des Buches Meine liebsten Kreativ-Projekte – Weihnachten (ISBN: 9783960935179)

Inhaltsangabe zu "Meine liebsten Kreativ-Projekte – Weihnachten"

Weihnachtszeit ist Bastelzeit!
Martina Lammel, bekannt aus dem ARD-Buffet, präsentiert ihre liebsten Weihnachts- und Adventsbasteleien. Der bunte Mix aus verschiedenen Techniken und Materialien bietet vielseitige Abwechslung, von klassischen Weihnachtsthemen bis ausgefalleneren Projekten. Jeder findet das für sich passende Projekt, alles wird mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos ist die Umsetzung gelingsicher. Es wird upgecycelt, geschraubt, gemalt und gebastelt! Die mit Liebe gestalteten Karten, Verpackungsideen und Adventskränze sind einzigartige Unikate und eignen sich hervorragend als Dekoration oder Geschenk. Basteln mit Martina Lammel macht Spaß – ganz besonders an Weihnachten!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:20.08.2019