Martina Leibovici-Mühlberger Der Tyrannenkinder-Erziehungsplan

Inhaltsangabe zu „Der Tyrannenkinder-Erziehungsplan“ von Martina Leibovici-Mühlberger

Was tun mit den Tyrannenkindern? Wie umgehen mit dem Nachwuchs, der uns übergewichtig, essgestört, chillbewusst, leistungsverweigernd, verhaltensoriginell und voll Widerstand in die Resignation treibt? Kriegen wir diese Kinder noch irgendwie in die Spur? Die Ärztin und Psychotherapeutin Martina Leibovici- Mühlberger glaubt, dass gerade diese Kinder zu den großen Hoffnungsträgernür die Zukunft in der globalisierten Welt des 3. Jahrtausends gehören. Sie müssen nur Orientierung finden.
Leibovici-Mühlbergers Erziehungsplan basiert auf unbedingter Zuwendung und strenger Klarheit. Sie verbindet alte Tugenden
mit neuen pädagogischen Erkenntnissen zu einem pragmatischen Erziehungsansatz für alle, die ihre Kinder lieben und ihre Zukunft nicht verspielen wollen.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens