Martina Leibovici-Mühlberger Wenn die Tyrannenkinder erwachsen werden

Inhaltsangabe zu „Wenn die Tyrannenkinder erwachsen werden“ von Martina Leibovici-Mühlberger

Übergewichtig und essgestört, chillbewusst und leistungsverweigernd, verhaltensoriginell, tyrannisch und voll Widerstand, so präsentieren sich immer mehr Kinder. Wir sind selbst daran schuld, denn wir haben sie dazu gemacht. Doch wie werden diese Kinder als Erwachsene eine hochkomplexe Zukunft gestalten? Das Ergebnis könnte grausam ausfallen, denn die Alten werden auf diese junge Generation nicht mehr zählen können.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch