Martina Leitner 200 Meter Lagen

Inhaltsangabe zu „200 Meter Lagen“ von Martina Leitner

Als die erfolgreiche Profischwimmerin Emily von einem Stalker massiv bedroht wird, bringt ihre Trainerin sie kurzerhand bei ihrem Sponsor Andrew Barnes unter. Der attraktive Millionär nimmt Emily bei sich auf und ermöglicht ihr weiterhin für die nahende Weltmeisterschaft zu trainieren. In dieser Zeit kommen sich die beiden näher. Wäre da nicht auch noch Emilys neuer Trainer Jeremy, der ebenfalls an ihr Interesse zeigt. Zwischen den beiden Männern hin- und hergerissen, lässt sie aber der Stalker nicht zu Ruhe kommen. Immer wieder gelingt es ihm, in ihren geschützten Privatbereich vorzudringen und sie zu bedrohen. Schließlich spürt er sie in Andrews Villa auf und es kommt beinahe zur Katastrophe. Im letzten Moment kann Andrew das Schlimmste verhindern. Aber der Stalker gibt nicht auf und startet einen letzten Versuch Emily zu töten ...
Packend, prickelnd, sexy!
Mit einem Schuss Erotik erzählt die Autorin Martina Leitner einfühlsam die fesselnde Geschichte zweier Liebenden, wie sie schöner und spannender nicht sein könnte.

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer