Fingerfood & Feines. Raffiniert gekocht für Freunde & Gäste

von Martina Lessing
Fingerfood & Feines. Raffiniert gekocht für Freunde & Gäste

Positiv (12):
OmaInges avatar

Der Titel verspricht Fingerfood, angeboten wird Bowl Food.

Kritisch (3):
mysticcats avatar

Schöne Bilder, aber nicht unbedingt das, was ich mir unter einem praktischen Kochbuch zum selber und frisch kochen vorstelle.

Inhaltsangabe zu "Fingerfood & Feines. Raffiniert gekocht für Freunde & Gäste"

Freunde bekochen, Bekannte einladen, zu Hause ein Fest veranstalten - und das alles ohne Stress? Die erfolgreiche Köchin und Cateringspezialistin Martina Lessing zeigt, wie es geht, und widmet sich in ihrem neuen Kochbuch ganz der Einladung für Gäste. Denn Kochen für
Freunde und Bekannte soll ein Vergnügen sein, das man sich nicht durch Stress verderben lassen darf. Mit Fingerfood und Bowl Food (kleine Leckerbissen in Schüsselchen) ist dies auf einfache und entspannte Weise möglich: Die kleinen Häppchen lassen sich bequem vorbereiten, ohne dass sekundengenaues Timing vonnöten wäre. Und das Beste: Für diese Rezepte bedarf es keiner Küchenbrigade und keiner Armee von Souschefs. Fingerfood & Feines ist ein unentbehrlicher Wegbegleiter für alle, die gerne Gäste haben wollen, aber sich den Stress komplizierter Rezepte, die nur von Profiküchen zu bewältigen sind, nicht antun wollen. Alle Rezepte dieses Buches haben den "Roadtest" in Martina Lessings Cateringunternehmen À Table! bestanden und die wichtigsten Gastgeber Wiens und deren Gäste, von Botschaftern und Wirtschaftsmagnaten bis zur Wiener Gesellschaft, begeistert.

Verlag:Braumüller Verlag
Erscheinungsdatum:08.07.2015