Martina Leykamm Hier kommen die Cowboys!

Inhaltsangabe zu „Hier kommen die Cowboys!“ von Martina Leykamm

Yippiee! Das lustigste Cowboybuch im ganzen Westen Cowboys sind cool: Sie trinken Kaffee, der so stark ist wie ein Bulle, verjagen furchtlos gefährliche Kojoten und lassen beim Baden ihre Unterwäsche an. Am wildesten aber ist der Westen, wenn das große Rodeo bevorsteht! Doch es gibt einen, der Ärger machen will: der grantige Greg, soeben aus dem Gefängnis ausgebrochen … Mit zahlreichen Klappen, witzigen Details und einem echten Banditensteckbrief zum Herausnehmen.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

• Hier kommen die Cowboys

Hier kommen die Cowboys!

GothicQueen

24. October 2014 um 15:44

Ein echt schönes Kinderbuch! Es hat viele Klappen zum Aufmachen. Es ist super um Vorlesen geeignet. Die Geschichte ist mega spannend für kleine Cowboy-Fans (und auch große). Die Cowboys sind auf der Jagd nach einem üblen Verbrecher. Das Buch beinhaltet sogar eins zusätzliches Verbrecher-Bild zum Herausnehmen. Mit diesem Buch haben die Eltern mit ihren Kindern jede Menge Spaß. Absolut empfehlenswert!