Martina Leykamm , Martina Leykamm I-aaah! Meine Spielsachen

Inhaltsangabe zu „I-aaah! Meine Spielsachen“ von Martina Leykamm

Viele von den Spielzeugen, die unsere Kleinsten faszinieren, lassen sich in diesem Bildwörterbuch entdecken. Auf jeder Doppelseite sind ein oder zwei Motive zu sehen. Besonders charmant: handgeletterte Darstellung von Lauten und Geräuschen, die manche Dinge so von sich geben und die jedes Kind zum Nachahmen inspirieren. Weitere Bildwörterbücher in diesem Stil: MEINE TIERKINDER, MEIN GUTENACHTBUCH und MEINE FAHRZEUGE. Dieses Bildwörterbuch für Familien von heute ist mit vielen verspielten Details großartig illustriert und ideal für Zuhause und unterwegs.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad