Mein Entdecker-Leporello - Hallo, sagt das kleine Schaf

Cover des Buches Mein Entdecker-Leporello - Hallo, sagt das kleine Schaf (ISBN: 9783869140742)

Inhaltsangabe zu "Mein Entdecker-Leporello - Hallo, sagt das kleine Schaf"

Fröhlich springt das kleine Schaf über die Wiese und begrüßt freudig einen Freund nach dem anderen: Es läuft vom Pferd zum Hund und von der Ente am Teich zum Esel. Und um die Ziege zu besuchen, schlüpft das Schäfchen, husch, husch, durch den grünen Busch. Es gibt so vieles zu entdecken auf dem Bauernhof! Die liebevoll und abwechslungsreich gestaltete Panoramakulisse und die griffige Holzfigur laden schon die Allerkleinsten zu einem kindgerechten Rollenspiel ein.

Ausgabe:
Verlag:Habermaaß