Martina Leykamm Mein Kindergarten-Mitmach-Buch

Inhaltsangabe zu „Mein Kindergarten-Mitmach-Buch“ von Martina Leykamm

Willkommen im Kindergarten! Wer spielt mit? Im Kindergarten kann man so viel machen! Die Kinder folgen der Fingerspur und erkunden den Gruppenraum, klappen die Tür zum Waschraum auf, ordnen Farben und Formen, raten Berufe, singen gemeinsam und basteln tolle Sachen rund ums Kindergartenjahr. Ein besonders abwechslungsreiches und fröhliches Buch zum Entdecken und Mitmachen, das Lust auf den nächsten Kindergartentag macht! Ein innovatives Konzept und ein wunderbares Mitmachbuch für alle, die in den Kindergarten gehen möchten. Mit Fingerspuren, Klappen, Rate- und Bewegungsspielen sowie Tipps zum Basteln und Singen.

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei