Martina Leykamm , Martina Leykamm Schlaf schön! Mein Gutenachtbuch

Inhaltsangabe zu „Schlaf schön! Mein Gutenachtbuch“ von Martina Leykamm

Viele von den Dingen, die unsere Kleinsten in ihrem Alltag faszinieren, lassen sich in diesem Bildwörterbuch entdecken. Auf jeder Doppelseite sind ein oder zwei Motive zu sehen. Besonders charmant: handgeletterte Darstellung von Lauten und Geräuschen, die manche Dinge so von sich geben und die jedes Kind zum Nachahmen inspirieren. Weitere Bildwörterbücher in diesem Stil: MEINE TIERKINDER, MEINE SPIELSACHEN und MEINE FAHRZEUGE.
Dieses Bildwörterbuch für Familien von heute ist mit vielen verspielten Details großartig illustriert und ideal für Zuhause und unterwegs.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor