Schnappschüsse superspezial

von Martina Lukits-Wally
Schnappschüsse superspezial

H

Keine Schnappschüsse im Sinne v. Fotos, sondern humorvolle Schnappschüsse von typ.Charakteren unserer Zeit mit zusätzlichem sprachl. Spiel!

Originelle humorvolle, satirische Texte, in denen jedes Wort mit demselben Buchstaben beginnt. Eine außergewöhnliche sprachliche Leistung!

Inhaltsangabe zu "Schnappschüsse superspezial"

Von Stabreim-Sprechübungen inspiriert, entstand eine buchstäblich buchstabenreiche Sammlung von außergewöhnlichen Kurzgeschichten von A bis Z, Parodien auf aktuelle Werbespots und einigen ungewöhnlichen Dialogen, sprachlich experimentell mit dem Stilmittel der Alliteration (alle Wörter einer Geschichte beginnen mit demselben Buchstaben), inhaltlich humorvoll gesellschaftskritisch.
Seitenweise superspezielle Schnappschüsse von typischen Charakteren unserer heutigen Gesellschaft, satirische Seitenblicke auf lauter liebenswerte, lustige, lebensfrohe Leute!

Verlag:Berger & Söhne, Ferdinand
Erscheinungsdatum:28.04.2011