Martina M. Schuster AuditiveCoaching© - Coaching mit Musik, Klang und Gesang

Inhaltsangabe zu „AuditiveCoaching© - Coaching mit Musik, Klang und Gesang“ von Martina M. Schuster

Musik allgemein, ob nun ein Lied, ein gespielter Song oder andere Klänge, kann Gefühle des Schutzes, der Hoffnung, des Trostes geben, aber auch Potential im Menschen sichtbar machen und freisetzen, die Kreativität fördern, wieder in die Handlungsenergie führen, neue Lösungsräume im Inneren des Menschen öffnen und mehr. Die Musik mit all ihren Facetten ist die Sprache, die die Menschen bis in die Grundfeste ihrer Seele sprechen, weltweit, und deshalb bietet sie eine effiziente und effektive Möglichkeit Menschen in ihren Anliegen zu begleiten, damit diese hoffnungsvoll, ressourcen- und lösungsorientiert ins gewünschte Handeln, Denken und Fühlen kommen. Dieses Buch ist eine Einführung in eine neue Coachingmethode mit uralten Wurzeln, nämlich das AuditiveCoaching©. Das ist Coaching mit Musik, Klang und Gesang, das im folgenden ‚AC‘ genannt wird. Ziel dieses Buches ist es, den Leserinnen und Lesern die unerschöpflichen Ressourcen der Musik, der Klänge und der Stimme in einer einführenden Weise vorzustellen und verständlich zu machen. Unter dem Begriff ‚Musik‘ ist allgemein der Einsatz von Klängen gemeint, hervorgerufen durch die unterschiedlichsten Quellen aller Art.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch