Cover des Buches Auf Samtpfoten mitten ins Herz (ISBN: 9783426505977)
Perles avatar
Rezension zu Auf Samtpfoten mitten ins Herz von Martina Magyari

Martina Magyari - Auf Samtpfoten mitten ins Herz

von Perle vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ein traumhaft samtiges Katzenbuch. Ich war begeistert!

Perles avatar
Perlevor 9 Jahren
Klappentext:
Auf einem seiner Streifzüge wird der neugierige kleine Kater Minkus aus Versehen in einem Lastwagen eingesperrt. Als blinder Passagier reist er bis nach Lissabon - doch er hat nur ein Ziel: zurück zu seinem geliebten Frauchen Julia, die ihm ein wundervolles Zuhause gegeben hat. Für Minkus beginnt eine abenteuerliche Odyssee ...

Eigene Meinung:
Dieses Buch kaufte ich bei ebay vor einigen Monaten. Da ich Katzen über alles liebe und selber einen Kater besitze, war dieser Roman ein absolutes Muss.

Heute fiel es mir in die Hände und begann es kurzentschlossen zu lesen und hatte es in nur ca. 3 Stunden beendet. Die 187 Seiten flogen mir so um die Ohren. Es war spannend, sehr gefühlvoll und samtigweich geschrieben. Ich war von der ersten bis zur letzten Seite begeistert. Solche Romane müsste es öfters geben, Katzenbücher würde ich immer wieder gerne lesen.

Kater Minkus hat wirklich viel erlebt, ob positiv oder negativ, die Ideen der Autorin sind ja so aus ihr herausgesprungen, es war richtig schön und angenehm es mit zu erleben, ich sah alles wie ein Film im Kino oder im TV ablaufen. Würde ihn mir gerne im Fernsehn oder auf Leinwand ansehn und mir auch die selbige DVD zulegen.

Klasse! Hierfür vergebe ich liebendgerne gutgemeinte 5 Sterne.