Martina Magyari Samtpfote - ganz verzaubert

Inhaltsangabe zu „Samtpfote - ganz verzaubert“ von Martina Magyari

Wenn Katzen lieben Als Kater Minkus sich seinen Lebensabend eingerichtet hat und keiner seinen Katzenfrieden stören soll, kommt alles anders als gedacht: ein junger schwarzer Kater, der, verlassen von seiner Mutter, eines Morgens im Katzenkorb liegt. Sofort erobert er die Herzen aller, besonders aber Minkus nimmt sich seiner an. Die beiden sind unzertrennlich, bis eines Tages die Streunermama auftaucht, um nach ihrem kleinen Jungen zu sehen. Und so wird aus dem glücklichen Katzenduo am Ende ein glückliches Katzentrio.

Sonntags fehlst du am meisten

Ein bewegendes Familiendrama

SarahV

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Klare Leseempfehlung!

skiaddict7

Die Außerirdischen

Was passiert, wenn eine fremde Macht das Böse im Menschen hervorkehrt...

smayrhofer

Fever

TanyBee

Das saphirblaue Zimmer

New York, 3 Zeitepochen 3 Frauen wunderbarer Roman!

Katze2410

Vintage