Martina Maier Mein Weg mit Meister Michael

Inhaltsangabe zu „Mein Weg mit Meister Michael“ von Martina Maier

Dieses Buch ist die Geschichte einer Frau, die sich mitten im Leben stehend für einen geistigen Weg entschieden hat. Es ist die Beschreibung eines Weges individueller Entwicklung, der fest im Alltag verankert dessen Sinngebung ist und die Verinnerlichung universeller Schöpfungsgesetze zum Ziel hat. Und es ist das Zeugnis einer Lehrer-Schüler-Beziehung, die in großer Freiheit und Unabhängigkeit gelebt diesen Weg geistiger Vervollkommnung überhaupt erst ermöglicht. Näheres zur Autorin finden Sie unter: www.martinamaier.de

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104