Martina Maria Emge Friede. Freude. Glücklichsein.

Inhaltsangabe zu „Friede. Freude. Glücklichsein.“ von Martina Maria Emge

Unser Wohlbefinden hängt keineswegs nur von äußeren Lebensumständen oder unserer Gesundheit ab – sowohl das eine als auch das andere wird vielmehr von unserer Einstellung, unserer Sicht auf die Dinge und von unserer Fähigkeit, das Wesentliche zu erkennen und Frieden und Freude zu (emp)finden, beeinflusst. Gelingt es uns, mit Achtung vor unseren Mitgeschöpfen und uns selbst durchs Leben zu gehen, von den sich bietenden Möglichkeiten die richtige zu wählen, haben wir die Welt, in der wir leben und auch unser Wohlbefinden bereits positiv verändert. Dieser spirituelle Ratgeber enthält Anregungen für unser Denken und Fühlen, die nicht nur Frieden und Freude, sondern auch eine neue Orientierung ermöglichen. Ein Buch, das immer wieder zur Hand genommen werden kann und das daran erinnert, was wirklich im Leben wichtig und wesentlich ist. Als Beobachterin der heutigen Zeit, Yogalehrerin, Lach-Therapeutin, Kräuterfrau und Mutter beschäftigt sich die Autorin seit mehr als zwanzig Jahren mit den großen Lebensthemen, mit Frieden, Freude – und den Voraussetzungen einer positiven Lebensweise.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch