Finde deine Wahrheit

Finde deine Wahrheit

Inhaltsangabe zu "Finde deine Wahrheit"

Getreu dem Motto „Ganz oder gar nicht“ verfasste Martina Marie Sailer ihr erstes Buch, um
Menschen zu helfen, die ihrer Wahrheit und dem Sinn des Lebens auf den Grund gehen möchten.
Für die Autorin ist es ganz klar: Es gibt zwei Wahrheiten für jeden von uns. Die Erste ist die, die
uns alle miteinander verbindet. Wir sind Liebe, und die göttliche Kraft hat uns erschaffen, damit wir
ein glückliches Leben führen. Die zweite Wahrheit in uns ist immer individuell. Diese Wahrheit
umfasst deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen darüber, wie ein glückliches Leben
auszusehen hat.
Die Autorin ist fest davon überzeugt, dass es keine Probleme gibt, wir erschaffen sie nur selbst
durch unsere unwahren Gedanken, die nicht unserer Göttlichkeit entsprechen.
Erfrischend und ehrlich erzählt sie von ihren eigenen Erfahrungen und vermittelt dem Leser das
Gefühl, dass wir alle im gleichen Boot sitzen und keiner besser ist als der Andere. Wir plagen uns
alle mit ähnlichen Problemen, ärgern uns über ähnliche Themen oder sind genervt von unseren
negativen Gefühlen. Doch das muss nicht so bleiben!
Dieses Buch gibt eine Anleitung, wie es möglich ist, seine Perspektive zu wechseln und zu
erkennen, dass Glück und Frieden immer in uns sind, denn das ist unser wahres Naturell. Zwei
Übungskapitel laden dazu ein, deine Wahrheit zu finden und zeigen anschaulich, wie schon in
kurzer Zeit ein Perspektivenwechsel möglich ist.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:22.03.2018