Martina Mauritz Isabel Allende

Inhaltsangabe zu „Isabel Allende“ von Martina Mauritz

"»Ich sehe die Welt in leuchtenden Farben.«Geboren in Peru, aufgewachsen in Chile, das sie nach dem Militärputsch verlassen mußte, schrieb Isabel Allende ihren Bestseller Das Geisterhaus im Exil in Venezuela; seither zählt sie zu den wichtigsten Stimmen in der lateinamerikanischen Literatur. In ihren Romanen, die Leser in aller Welt begeistern, spiegelt sich das bewegte Leben dieser faszinierenden Frau.

Stöbern in Biografie

Wir hier draußen