Martina Mayer-Lauingen Danny, der Drache

Inhaltsangabe zu „Danny, der Drache“ von Martina Mayer-Lauingen

Danny, der Drache, ist immer gut drauf. Aber irgendwann kriegt er die Kurve nicht mehr. Was tut ein Drache, wenn er nicht mehr weiter kann?

Danny lässt sich helfen. Er reist nach Kuschelheim und probiert aus, was hilft: Reden, Streiten, Meditieren, Abnehmen, Spielen….

Mit einem Augenzwinkern karikiert Martina MayerLauingen eigene Erlebnisse in einer psychosomatischen Klinik. Ihr gezeichnetes Tagebuch schuf den Grundstein für eine anrührende Bildergeschichte. Witz und genaue Beobachtungsgabe bereiten den Boden für einen
herzerwärmenden Reifeprozess. Ihr heiter erzählender Stil lässt dennoch Raum für Nachdenklichkeit und Erkenntnis.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum