Es war einmal im Sommer

von Martina Meier
Es war einmal im Sommer

SusanneUlrikeMariaAlbrechts avatar

Ich freue mich, dass ich in dieser wunderschönen Anthologie mit einem Text vertreten bin.

Inhaltsangabe zu "Es war einmal im Sommer"

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen steigen stetig und die Sonne zeigt sich immer öfter. Das kann nur eines bedeuten: Der Sommer steht vor der Tür! Daher hat sich das Papierfresserchen auf die Suche nach allen Geschichten rund um Sommer, Sonne und Strand gemacht. Und es ist fündig geworden! Die Autorinnen und Autoren haben ihrer Fantasie freien Lauf gelassen oder ihre schönsten Erlebnisse aus Urlaub oder Freizeit geschildert. Eine wundervolle Einstimmung auf die sonnigste, heißeste und schönste Zeit des Jahres!

ISBN:9783861962205
Verlag:Papierfresserchens MTM-Verlag