Martina Meier Krimizimmer(ei)

Inhaltsangabe zu „Krimizimmer(ei)“ von Martina Meier

Inspektor Papierfresserchen ermittelt. wilde Verfolgungsjagden, Mord, erschlichene Erbschaften, eine Pistole, Spionage, mysteriöse Schatten, Detektive und Inspektoren, Betrug, zwielichtige Gestalten und giftige Törtchen. Krimis sind vor allem eines, und das weiß jeder seit Hitchcock, Tatort und Die Drei ???: nämlich spannend! In der Anthologie „Krimizimmer(ei)" werden die besten Krimis für Kinder veröffentlicht werden.
Viele superspannende Geschichten sind inzwischen bei uns eingegangen. Wir danken allen, die einen Beitrag an uns gesendet haben.

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607