Martina Meier Verliebt, verlobt ... Die fantastisch schaurige Hochzeitsanthologie

Inhaltsangabe zu „Verliebt, verlobt ... Die fantastisch schaurige Hochzeitsanthologie“ von Martina Meier

Tief blicken sich die beiden in die Augen, Tränen der Freude und Rührung perlen über ihre Wangen. Das Brautpaar steht in Liebe vereint vor dem Altar. Die ganze Kirche ist erfüllt von Glück und freudiger Erwartung. Doch plötzlich herrscht Totenstille ... Ob mystisch, gruselig, heiter oder romantisch ... In dieser Anthologie rund um den schönsten Tag im Leben versammeln sich Geschichten, die gleichermaßen verzaubern und schockieren, spannend und romantisch sind. Alles ist erlaubt, Klischees werden über Bord geworfen und die Torte der fantastisch schaurigen Geschichten wird angeschnitten ...

Ich freue mich, dass ich dabei bin.

— SusanneUlrikeMariaAlbrecht
SusanneUlrikeMariaAlbrecht

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück