Martina Meier Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland 3

Inhaltsangabe zu „Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland 3“ von Martina Meier

Papierfresserchens MTM-Verlag hatte im Jahr 2010 bereits zum dritten Mal zu einem Weihnachtsanthologie-Projekt aufgerufen. und noch nie haben sich so viele Autorinnen & Autoren an dem Projekt beteiligt - ganz junge, aber auch ältere. Wir haben eine bunte Textmischung ausgewählt, so finden Sie in diesem 250 Seiten starken Buch - erstmals auch mit Illustrationen - mehr als 50 Beiträge rund um die schöne Advents- und Weihnachtszeit. Lesen Sie Märchen, Kurzgeschichten und Erzählungen, Gedichte und Lebenserinnerungen. Ein Buch voller weihnachtlicher Geschichten - für kleine und große Ohren.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123