Martina Meier Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 7

Inhaltsangabe zu „Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 7“ von Martina Meier

Die Geschichten, Gedichte und Märchen steigern die Vorfreude und verkürzen das Warten auf Weihnachten.
Lustige und besinnliche, kurzweilige und lehrreiche Erzählungen entführen in die abenteuerliche und nicht selten märchenhafte Zauberwelt des Wunder-Weihnachtslandes.

Autoren u.a.: Barbara Bellmann

Schöne Geschichten um und über die Weihnachtszeit.

— BBellmann

Mit einem wunderschönen Gedicht von Susanne Ulrike Maria Albrecht.

— Bernado

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

ISBN 978-3-86196-407-0

Taschenbuch, 162 Seiten

EURO 11,90

November 2014

Mit dem Text "Wenn der Dezember naht"

von Susanne Ulrike Maria Albrecht