Martina Merckel-Braun , Judith Arndt Elberfelder Kinderbibel - Das Neue Testament - Deutsch-Arabisch

Inhaltsangabe zu „Elberfelder Kinderbibel - Das Neue Testament - Deutsch-Arabisch“ von Martina Merckel-Braun

Endlich eine Kinderbibel, die auf Deutsch und Arabisch zu lesen ist! Dieses Neue Testament aus der Elberfelder Kinderbibel ist ideal, um Menschen muslimischer Prägung mit der biblischen Botschaft zu erreichen. Die Formulierungen und Illustrationen wurden von einem Experten geprüft, um die kulturelle Akzeptanz zu gewährleisten. Auf jeder Doppelseite befindet sich derselbe Text auf Deutsch und Arabisch, das erleichtert das Deutschlernen. Sie können diese neue Testament sehr gut in der Flüchtlingsarbeit auch für Erwachsene einsetzen.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha