Martina Mettner Das Blaue vom Himmel

Inhaltsangabe zu „Das Blaue vom Himmel“ von Martina Mettner

Von ihrem Mann Lars, dessen Leidenschaft sich im Beruf erschöpft, aus geschäftlichen Gründen in letzter Minute versetzt, befindet sich Mona Hallstein alleine auf de Weg nach Maui, Hawaii. Was als Urlaub zur Auffrischung ihrer Ehe geplant war, entwickelt sich für Mona in jeder Beziehung zu einem Flug ins Ungewisse. (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1