Martina Meuth Österreich

Inhaltsangabe zu „Österreich“ von Martina Meuth

Faszinierendes Österreich Grandiose Berge, liebliches Weinland, zauberhafte Seen, Menschen mit Herz und Eigensinn und dazu eine Küche für Genießer. Österreichs kulinarische Landschaft ist ein Paradies für Menschen, die auch bei einfachen Dingen höchste Maßstäbe anlegen. Die Autoren haben in einfachen Weinschänken sowie in feinen Restaurants gegessen, die Weine der Region, die besten Produkte und lokalen Spezialitäten ausfindig gemacht und stellen die Menschen vor, die das kulinarische Österreich lieben und prägen. Die Autoren sind einem großen Publikum durch zahlreiche Koch- und kulinarische Reisesendungen im Fernsehen bekannt

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.