Martina Meuth Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Kochbuch“ von Martina Meuth

700 Rezepte aus den Landes- und Nationalküchen der Welt für jeden Tag und jede Gelegenheit. Die Bandbreite der Rezepte reicht von schwäbischen Maultaschen zu Trenette mit Pesto, von Nizzaer Salat zu japanischem Nudeltopf, von pfeffer-gebeiztem Lachs zu Sepiarisotto, von Thai-Curry zu Hirtengulasch, von grüner Teecreme mit Kokoseis bis zum traditionellen Gugelhupf.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein