Martina Meuth , Bernd Neuner-Duttenhofer Der grosse Meuth Neuner-Duttenhofer

Inhaltsangabe zu „Der grosse Meuth Neuner-Duttenhofer“ von Martina Meuth

DAS Kochbuch schlechthin! DIE ultimative Sammlung von über 900 internationalen Rezepten, zusammengetragen in beinahe dreißig Jahren, in denen Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer nun schon in Sachen Kochkunst und Tafelfreuden durch die Welt reisen: eine bunte Mischung aus allen Landes- und Regionalküchen Europas, Asiens und Amerikas. Dieses Kochbuch vermittelt die Summeder Erfahrungen, die Deutschlands renommiertestes kulinarisches Autorenpaar unterwegs und in der eigenen Küche gesammelt hat - die Bestandsaufnahme der modernen, kreativen, gesunden und praktischen Küche.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos