Martina Meuth , Bernd Neuner-Duttenhofer Einfach das Beste!

Inhaltsangabe zu „Einfach das Beste!“ von Martina Meuth

Wenn es ums Kochen geht, handeln Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer getreu der Maxime, dass nur das Beste gerade gut genug ist. Das Wissen um die Qualität der Zutaten, eine solide Warenkunde und gute Produktkenntnisse - dies sind Inhalte, die das erfolgreichste Kochduo des deutschen Fernsehens ihren Zuschauern seit 1988 in der WDR Servicezeit: Essen & Trinken vermitteln möchte. Dass solch qualitätsbewusstes Kochen die Grundlage für erstklassige und köstliche Gerichte ist, zeigt ihr neustes Kochbuch Einfach das Beste! Küchenklassiker wie Linsen, Kürbis oder Rhabarber werden hier in den unterschiedlichsten Variationen vorgestellt. Ob traditionell, mediterran oder asiatisch - Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer lieben Vielfältigkeit und Abwechslung und sind immer auf der Suche nach einer Zubereitung, die ursprünglich und doch raffiniert ist. Wichtig ist ihnen dabei auch eine unkomplizierte Umsetzung ihrer Rezepte: Einfach das Beste! enthält zahlreiche Fotos aus der heimischen Küche des Kochduos, die die einzelnen Arbeitsschritte gut nachvollziehbar machen. Ein Buch, das zum Nachkochen anregt und sich in der Praxis bestens bewährt.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue