Kochen nach den Jahreszeiten

Kochen nach den Jahreszeiten

mabuereles avatar

Interessante Zusammenstellung!

Inhaltsangabe zu "Kochen nach den Jahreszeiten"

Freunde bewirten: Gemeinsam essen, trinken, reden, lachen und genießen. Und was ist natürlicher, als beim Kochen dem Lauf der Jahreszeiten zu folgen? Knackiges Gemüse und duftende Früchte eben dann auf den Tisch zu bringen, wenn sie auf den Marktständen in verführerischer Fülle locken, wenn fangfrischer Fisch mit butterigen Jungkartoffeln zusammengeht?§Das Erfolgsduo Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer tischt köstliche, unaufwendige Gerichte der Saison auf, verfeinert mit Inspirationen aus aller Welt. Möhrencremesuppe mit indischen Gewürzen; Fenchelrisotto mit Chorizo. Matjesterrine, Kürbisravioli mit Salbeibutter, Wachteln mit Weinkraut. Duftige Torten zum Advent, ein festliches Weihnachtsmenü - alles angereichert mit Tipps und Tricks, Hinweisen zur Warenkunde und Vorratshaltung.

Verlag:Droemer/Knaur