Martina Meuth Provence

Inhaltsangabe zu „Provence“ von Martina Meuth

Eine Küche des Weins und der Kräuter Basilikum, Thymian und Rosmarin kombiniert mit bestem Olivenöl, feinem Knoblauch und aromatischen Tomaten - das ist die Grundlage der provenzalischen Küche. Nudeln mit feinen Saucen, intensive Gemüsepfannen, würzige Fischsuppen und kräftige Fleischtöpfe sind die kulinarischen Genüsse dieser Region. Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer haben mit den Menschen der Provence gesprochen, ihre Geschichten und Rezepte gesammelt und das Land fotografiert. • Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer: das bekannte Autorenpaar mit den richtigen Gespür für das Unverfälschte und das Besondere einer Region. • Ein Buch für Reiselustige und Genießer - mit wunderschönen Landschaftsfotographien und hervorragenden Rezepten • Mit vielen Restaurant- und Einkaufsempfehlungen und aktuellen Adressen • Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer feiern dieses Jahr 15-jähriges TV-Jubiläum und sind damit die dienstältesten Köche im deutschen Fernsehen

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen