Martina Meuth , Bernd Neuner-Duttenhofer Schweiz

Inhaltsangabe zu „Schweiz“ von Martina Meuth

Von Spitzenköchen und Hüttenwirten – die besten Rezepte aus der Schweiz Mit diesem Prachtband begleiten Sie Martina Meuth und Bernd (Moritz) Neuner-Duttenhofer auf ihrer kulinarischen Reise durch die Schweiz. Ein Jahr lang haben die beiden den Menschen der Berge und der Täler über die Schulter geschaut, haben Spezialitäten gefunden, Raritäten entdeckt und Anspruchsvolles aufgeschrieben. Ein wahrer Schatz für Freunde der Schweiz und Genießer

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue