Martina Meuth , Bernd Neuner-Duttenhofer So schmeckt´s bei uns

Inhaltsangabe zu „So schmeckt´s bei uns“ von Martina Meuth

Es macht Vergnügen zuzuschauen, wenn „Martina und Moritz“ vor der Kamera ihre fantasievollen Gerichte zubereiten. „So schmeckt´s bei uns“ stellt die Kreationen aus der TV-Sendung „Servicezeit: Essen & Trinken“ ausführlich vor.
Von Kartoffeln und Lachs über Obst und Gemüse der Saison bis hin zu kompletten Menüs für Festtage präsentiert dieses Buch wie bereits seine Vorgänger wieder eine vielfältige Auswahl an raffinierten Speisen. Im Mittelpunkt steht immer das natürliche Lebensmittel mit seinen variantenreichen Zubereitungsmöglichkeiten.
Kreativer Umgang mit der Zutat, langjährige Erfahrung sowie Experimentierfreude und Leidenschaft finden sich in allen Rezepten der beiden Köche vereint.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist