Martina Meuth , Bernd Neuner-Duttenhofer So schmeckt´s bei uns

Inhaltsangabe zu „So schmeckt´s bei uns“ von Martina Meuth

Es macht Vergnügen zuzuschauen, wenn „Martina und Moritz“ vor der Kamera ihre fantasievollen Gerichte zubereiten. „So schmeckt´s bei uns“ stellt die Kreationen aus der TV-Sendung „Servicezeit: Essen & Trinken“ ausführlich vor. Von Kartoffeln und Lachs über Obst und Gemüse der Saison bis hin zu kompletten Menüs für Festtage präsentiert dieses Buch wie bereits seine Vorgänger wieder eine vielfältige Auswahl an raffinierten Speisen. Im Mittelpunkt steht immer das natürliche Lebensmittel mit seinen variantenreichen Zubereitungsmöglichkeiten. Kreativer Umgang mit der Zutat, langjährige Erfahrung sowie Experimentierfreude und Leidenschaft finden sich in allen Rezepten der beiden Köche vereint.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi