Unsere Waldküche

Unsere Waldküche

Inhaltsangabe zu "Unsere Waldküche"

Jede Jahreszeit hat ihre besonderen wilden Gemüse, Kräuter und Fleischspezialitäten, die gefunden und genossen werden möchten. Bärlauch, Sauerampfer oder Knoblauchrauke im Frühling. Frischer Holunder und Pfifferlinge im Sommer. Beeren und leckere Pilze im Herbst - Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer nehmen uns mit auf ihren ganz persönlichen Waldspaziergang durchs Jahr und zeigen dem Leser, was er wann finden kann, worauf es zu achten gilt und wie diese kulinarischen Köstlichkeiten in der Küche richtig zubereitet werden.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:28.09.2018