DuMont Bildatlas Kuba

DuMont Bildatlas Kuba

Inhaltsangabe zu "DuMont Bildatlas Kuba"

DUMONT Bildatlas „Kuba“ - Unter dem Motto „Karibische Lebensfreude“ nimmt Sie unsere

Autorin Martina Miethig mit auf eine Reise, die nicht nur durch schöne Fotos, sondern auch durch kenntnisreiche und kritische Reportagen und Specials die Besonderheiten dieser Insel wiedergeben. Dazu reisepraktische Tipps rund um Ausflüge und Märkte, Museen und ausgesuchte Hotels und Restaurants mit allen wichtigen Anschriften, Öffnungszeiten und Internet-Links. Den Abschluss eines jeden Kapitels bilden Infoseiten mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, die auf der nebenstehenden detaillierten Reisekarte leicht zu lokalisieren sind. Besondere Empfehlungen enthalten die Aktiv-Kästen: Lernen Sie trommeln und tanzen wie die Kubaner, tauchen Sie ab in eine faszinierende Unterwasserwelt, besteigen Sie den höchsten Berg der Insel oder wagen Sie sich in das Höhlensystem der Gran Caverna de Santo Tomás. Abgerundet wird der Bildatlas durch das abschließende Servicekapitel, das praktische und allgemeine Informationen zum Alltag und für die Vorbereitung der Reise beinhaltet. Kompakt zusammengefasst und übersichtlich überzeugt der DUMONT Bildatlas als zuverlässiger Reisebegleiter und garantiert erlebnisreiche Tage auf dem Inselstaat in der Karibik!

ISBN:9783770194827
Verlag:DuMont Reiseverlag