Martina Nöth Homini Lupus

Inhaltsangabe zu „Homini Lupus“ von Martina Nöth

Der Mensch ist kein geselliges, staatsbildendes Wesen, sondern ein Raubtier voller Bosheit und destruktiver Instinkte, unaufhaltsam in seinem ungezügelten Selbsterhaltungstrieb – er ist des Menschen Wolf.
Isabella von Cordova, Diadochin von Andalusien und führendes Mitglied der Urbanis-Liga, für ihre Anhänger Heilsbringerin einer neuen Weltordnung, für ihre Feinde erklärte Ketzerin, sieht sich unvermittelt mit einem äußerst ungewöhnlichen Anliegen der Angelitischen Kirche konfrontiert.
Auf der Suche nach Antworten stößt sie auf ein dicht gewebtes Netz aus Lügen und Intrigen, das es zu entwirren gilt, ehe die schöne Diadochin die Karten im Spiel um Herrschaft und Manna neu zu mischen vermag.
Eine Geschichte um Macht, Verrat und Leidenschaft.

Stöbern in Fantasy

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt