Leserpreis 2018

Leserunde zu „Endlich selbstbestimmt Frau sein! Erst mutig, dann glücklich.“

Liebe LovelyBooks-Gemeinde, liebe Frauen!

Hier kommt ein Buch, dass ich nur für euch geschrieben habe und heute via Leserunde ans Herz lege:

Sich selbst zu lieben, ist der Anfang einer lebenslangen Leidenschaft. /// Oscar Wilde

Vom Opfer zur Heldin. Starke Frauen entdecken sich, stehen auf, wissen zu jedem Zeitpunkt genau, was ihnen guttut heute, morgen, immer! Dieses Buch ist gespickt mit Coaching-Erfahrungen, in denen acht unterschiedliche Frauen ab 40, von ihrem spannenden Weg zu sich selbst berichten - raus aus ihrem ganz persönlichen Drama. Frauen, in denen der Wunsch laut wurde, sich von ihren Alltagsfesseln zu befreien und sich zu ihrer Stärke und inneren Schönheit zu entfalten. Ein Buch, das Frau auch durch praktisch anwendbare Übungen ermutigt, endlich die Komfortzone ihres Lebens, in dem sie sich eigentlich schon lange nicht mehr so recht wohlfühlen, zu verlassen. Mein Anliegen ist es, mit Herz, Humor und Verstand bei Frau erste Impulse zu setzen, sich mutig auf den Weg zu machen und endlich dort anzukommen, wo sie schon ihr Leben lang hinwollte: zum eigenen, wahrhaftigen ICH!
Ja es ist möglich, dass Frau ihr Leben selbst in die Hand nimmt und wieder voller Zuversicht nach vorne schaut, nach welchem Schicksalsschlag auch immer. Sie muss nur von ganzem Herzen dazu bereit sein.

Für diesen Weg ist es hilfreich, auch ergänzend sachlich relevante Hintergrundinformationen rund um das Thema Krise zu bekommen, auch dazu werden Sie in diesem Buch fündig. Denn es ist meiner Meinung nach leichter, die Umstände zu verändern, wenn ich verstehe, warum sie so sind, wie sie sind, was mich dort hingeführt hat, wo ich jetzt stehe und was ich selbst dazu beigetragen habe.
ABER ACHTUNG: Wenn Sie dieses Buch lesen, verlassen Sie ihre Komfortzone! Und stolpern rein in ihr wunderbares Leben!

Hier geht's zur Leseprobe!

Und das Beste: Unter den Bewerbern zu meiner autorenbegleiteten Leserunde, verlose ich 10 Freiexemplare, die zusammen mit einem herzigen Geschenk verschickt werden.
Bewerbungsschluss ist der 14.Dezember 2014. Bewerben kann sich jede/r, die/der Lust dazu hat – ja auch die Herren sind eingeladen ;) Und auch "Nicht-Bewerber" sind zum Austausch herzlichst willkommen! ;)

Formalien: Die Gewinner werden am 15. Dezember hier bei Lovelybooks im Leserunden-Thread bekannt gegeben! Der Versand der Bücher erfolgt im direkten Anschluss daran. Damit bleibt über die Feiertage genug Zeit zum Lesen :)  Die Leserunde beginnt dann zum 02. Januar und endet ca. 2 Wochen später. Ihr solltet also ca. vom 02. bis 18. Januar Zeit zum Lesen und zur aktiven Teilnahme an der Leserunde haben. Mit dem Gewinn ist eben diese rege Teilnahme an der Leserunde sowie das anschließende Verfassen einer Rezension hier auf LovelyBooks und auf amazon oder anderen Internet-Buchportalen, verknüpft.

Bin sehr gespannt auf euch und eure Meinung!

Herzgruß: Martina

Autor: Martina Nachbauer
Buch: Endlich selbstbestimmt Frau sein! Erst mutig, dann glücklich

abetterway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde auch gerne mitlesen..das Buch klingt sehr interessant und ich glaube es kann mir auf alle sFälle ein wenig weiter helfen =) Ich würde mich freuen dabei zu sein.

@abetterway

Schön, dass du dabei bist!!😃

Buchgespenst

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch klingt interessant. Gerne würde ich mitlesen und die eine oder andere Lehre für meine Lebensgestaltung ziehen. Damit hüpf ich in den Lostopf.

@Buchgespenst

Mensch toll, ich bin richtig begeistert von so viel Interesse!! Willkommen in der Runde! 😊

@ZARAS

So, da bin ich nun.
Ich bin mir zwar noch immer nicht ganz sicher, ob es mir wirklich etwas bringt aber ich sage mir, Versuch macht klug.....! Deshalb würde ich gerne mit einem Ihrer Printexemplare mitlesen und mich einfach überraschen lassen, was Sie mir Neues vermitteln können!

viele Grüße

@Lesesumm

Ich glaube, das ist eine gute Entscheidung und ich wünsche mir von Herzen, dass auch für Sie etwas Neues dabei ist. 😊

ZARAS schreibt:

Vielen lieben DANK!
Ich lasse mich überraschen :-).

Mrs. Dalloway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mutig und glücklich als Frau? Das scheint das perfekte Buch für mich grade zu sein. Ich würde mich sehr freuen wenn auch ich hierbei Glück hätte :-)

SzenarioLicht

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Naja ob es immer die eigene Komfortzone ist oder doch eher die der Anderen ;) Da einen cut zu machen ist wirklich nicht leicht. Ich würde gern mitlesen und mich von neuen Möglichkeiten leiten lassen. Als erstes steht doch die Frage: Was will ICh eigentlich, das vergessen viele und ein dauerhaftes Verbiegen der eigenen Persönlichkeit führt nicht selten zu unschönem Erwachen aus der Traumwelt in die brachiale Wirklichkeit. Richtig: Schluss damit. Das hab ich vor knapp einem Jahr gesagt. Es war und ist ein dauernder Kampf der noch lange nicht beendet ist! Ich bin ich und lebe auch für mich!

melusina74

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

das richtige Buch für mich!Bin vor 2 Wochen 40 geworden und suche mein ICH.Würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hört sich sehr gut an. Ich bin 51 und möchte sehr gern was in meinen Leben ändern. Viellicht ist dies das Buch, was mir dabei helfen kann? Deshalb bewerbe ich mich gern für die Leserunde.

Slaterin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Titel und die Beschreibung haben mich sehr neugierig gemacht. Wer / welche Frau möchte nicht selbstbestimmt sein, etwas in ihrem Leben zu Stande bringen oder etwas ändern, zum eigenen, wahrhaftigen ICH! finden.

Ein Buch mit Hintergrundinformationen, wie "frau" aus Krisen herauskommt und diese bewältigt, zu lesen, dass es auch anderen so geht und hier Hilfen angeboten werden, finde ich sehr gut.
Ich möchte das nur zu gerne selbst erfahren und bewerbe mich für ein Exemplar und die LR.

CanYouSeeMe

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Cover ist sehr schön und auch der Titel macht Lust auf mehr. Der Klappentext macht auch sehr neugierig auf den Inhalt des Buches.
Daher bewerbe ich mich ebenfalls um ein Freiexemplar und hoffe auf etwas Glück! LG

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Für dieses Buch bewerbe ich mich doch gerne. Ein Buch, dass uns Frauen mutmacht, das klingt sehr aufbauend und wäre die ideale Lektüre für mich. Denn durch den Alltag gerät man mitunter doch in Situationen, die einen verzweifeln lassen. Da wäre diese Ratgeber evtl. hilfreich.

Gotti

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Cover und das Thema des Buches sprechen mich sehr an! Ich freue mich, dass ich die Seite noch gerade rechtzeitig entdeckt habe und wäre hier gerne mit dabei!

Gotti

Schade! Glückwunsch an die Gewinner! LG

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Leserunde Jetzt will ich euch auch erst mal einen guten Start für 2015 entgegen schmettern! Voller Power, Elan und Neugier, was die nächsten 2 Wochen hier so alles passieren wird! :)
Herzgruß: Martina