Alle Bewerbungen

Liebe Lovely-Books-Leser, hier kommt nun der dritte und letzte Teil der Trilogie "Das Vermächtnis des Penato": Massimiliano Rezept für Liebe Piccante.

Massimiliano freut sich wieder über viele Bewerbungen für diese Leserunde. Es ist nicht nötig, die beiden anderen Bände gelesen zu haben, um Freude an der Geschichte zu haben. Wer Lust auf ein wenig italienische Lebensfreude und humorvolle Verwicklungen hat, der ist hier genau richtig. Im dritten Teil überschlagen sich die Ereignisse förmlich. Außerdem gibt es wieder viele originale Ausdrücke, die sofort in Fußnoten übersetzt sind.

Darum geht es:

Endlich darf die deutsche Lisa nach dreimonatiger Trennung ihren italienischen Traummann wieder in die Arme schließen. Doch das verliebte Paar kann seine Frühlingsgefühle in Bologna kaum genießen. Eine Überraschung nach der anderen stürmt auf die beiden von deutscher und italienischer Seite ein. Sogar der geheimnisvolle Kater und Hausgeist Massimiliano kann dem Treiben nicht entkommen, obwohl er selbst gehörigen Anteil an manchem Durcheinander hat. Die frische Liebe wird ernsthaft auf die Probe gestellt.Eine humorvolle Beziehungskomödie in Italien mit spritzigen Dialogen, in der ein eleganter Hausgeist als Kater in Designeranzug herumspukt.

Massimiliano und ich sind gespannt auf Eure Meinung als Leser!

Autor: Martina Naubert
Buch: Massimiliano Rezept für Liebe piccante: Humorvolle deutsch–italienische Liebeskomödie in Italien mit Witz, Amore und Lebensfreude (Das Vermächtnis des Penato 3)

Yuki_Keylin

Alle Bewerbungen

Die ersten beiden Bände habe ich nicht gelesen, bin aber trotzdem gespannt auf diesen.

ineszappen

Alle Bewerbungen

Nein Band 1 und Band 2 kenne ich noch nicht. Wäre das von Vorteil um in diesen Band besser rein zu kommen?

Katzenmicha

vor 22 Stunden

Plauderecke

Oh,wie schade-ich kann leider den 3.Teil mit Massimiliano lesen-meinem Katzenfreund in dem tollen Anzug!Die anderen fand ich super,,ein muß fürmich als Katzenfan.Nunja -den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim lesen.....
LG MIchaela

pemberley1

vor 20 Stunden

Plauderecke

Eine schöne Nachricht zum Wochenende. Ich freu mich. Vielen Dank, ich bin mal gespannt :)

Dandy

vor 13 Stunden

Plauderecke

Freue mich riesig, vielen Dank.

animsle1510

vor 10 Stunden

Plauderecke

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf, ganz lieben Dank!

vor 9 Stunden

@Antek

Massimiliano hätte am Liebsten allen ein Buch geschickt. Aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal! Liebe Grüße!

vor 9 Stunden

@Katzenmicha

Liebe Michaela, Massimiliano hatte große Schweirigkeiten die Lose zu ziehen. Aber die Glücksfeee ist eben ein Miststück (-: Vielleicht klappt es das nächste Mal wieder? Vielen lieben Dank für die schönen Rezensionen der ersten Bücher!

Kuhni77

vor 3 Stunden

Plauderecke

Vielen lieben Dank an die Glücksfee. Ich freue mich sehr, dass ich mitlesen darf