Martina Noeth Stadt der Geister (Der Kristall von Al'Zul 2/5)

Inhaltsangabe zu „Stadt der Geister (Der Kristall von Al'Zul 2/5)“ von Martina Noeth

Auf der Jagd nach der Diebin tauchen immer neue Fragen auf: Was führt sie tatsächlich im Schilde? Für wen arbeitet sie? Und wer sind die Söldner, die sie befreit haben? Gibt es etwa einen geheimnisvollen Gegenspieler im Hintergrund, der dieses Spiel noch verwirrender macht? Die Suche nach Antworten führt die Gruppe um Magierin Chandra tief in die Schatten alter und geisterhafter Mauern: in das geborstene Stählerne Herz des Reiches.

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3

Die Magie der Lüge