Martina Nohl Design your Job

Inhaltsangabe zu „Design your Job“ von Martina Nohl

Dieses Workbook zeigt dir den Weg zu dem Job, der wirklich zu dir passt. Diesen Weg kannst du einfach mal gehen, nur so um zu schauen. Es tut auch gar nicht weh, denn die Arbeit mit dem Kritzelbuch läuft fast wie nebenbei.
Und wenn es dich packt und du bei einer Idee anbeißt - umso besser. Denn dann könnte sich dein Leben gleich ab heute mit den ersten Minischritten zum Positiven verändern. Genau, dein ganzes Leben, nicht nur dein Job. Denn die Ergebnisse in diesem Workbook wirken sich insgesamt positiv auf dein Selbst-Bewusstsein und dein Selbst-Wertgefühl aus. Und das sogar dann, wenn du gar nichts aktiv veränderst.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61