Martina Nohl Design your Job

Inhaltsangabe zu „Design your Job“ von Martina Nohl

Dieses Workbook zeigt dir den Weg zu dem Job, der wirklich zu dir passt. Diesen Weg kannst du einfach mal gehen, nur so um zu schauen. Es tut auch gar nicht weh, denn die Arbeit mit dem Kritzelbuch läuft fast wie nebenbei.
Und wenn es dich packt und du bei einer Idee anbeißt - umso besser. Denn dann könnte sich dein Leben gleich ab heute mit den ersten Minischritten zum Positiven verändern. Genau, dein ganzes Leben, nicht nur dein Job. Denn die Ergebnisse in diesem Workbook wirken sich insgesamt positiv auf dein Selbst-Bewusstsein und dein Selbst-Wertgefühl aus. Und das sogar dann, wenn du gar nichts aktiv veränderst.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos